Atlaslogie Evelyn Rennwald

Atlaslogie - Massagen - Therapien

Evelyn Anjuli kIch bin am 21. Januar 1965 in Tinizong (GR) geboren und dort aufgewachsen. Meine Muttersprache ist rätoromanisch. Nach der Schulzeit habe ich die Lehre als Pflegefachfrau abgeschlossen und in diversen Spitälern in Graubünden gearbeitet. Ich hatte das Glück, beim Neuaufbau der Spitex in Walenstadt mitwirken zu dürfen und diese einige Jahre zu leiten.

Um den Spagat zwischen Familie und Berufsleben zu erleichtern, wollte ich den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Durch Zufall habe ich mich wegen Rückenbeschwerden bei einer Atlaslogistin behandeln lassen. Die positive Erfahrung die ich mit der Therapie machen konnte, haben mich dazu veranlasst mit der Atlaslogieschule zu beginnen. 1999 erhielt ich das Atlaslogiediplom. Zur Erweiterung der Atlaslogie habe ich im 2002 das Diplom in klassisch intuitiver Massage erlangt und mich nachher immer wieder weitergebildet.

In meiner Freizeit macht es mir Freude mit meiner Hündin die Schönheiten der Natur zu geniessen. Sei es im Wald, am See oder in den Bergen. Ich spiele gerne Klavier, höre oft Musik und tanze gerne.

Eine wichtige Nebenbeschäftigung ist für mich der Weinbau. Ich helfe auf einem Rebberg tatkräftig mit und im Herbst bin ich für die Weinlesekontrolle zuständig.

Atlaslogie Evelyn Rennwald, Chrisisteiweg 5a, 8800 Walenstadt       Telefon: 076 443 16 27     e-mail: evelyn@atlaslogie-rennwald.ch